Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr



Meine Kinder würden jetzt sagen: "Nur noch 3 mal schlafen, dann steht das Christkind vor der Tür"!

Die letzten Geschenke sind besorgt und verpackt, der Christbaum wartet auf seinen Einsatz und so langsam komme auch ich in die ersehnte Entspannungsphase :-)




Mit diesem Post möchte ich Euch allen ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest mit lecker Essen, netten Gesprächen, guter Musik und natürlich passenden Geschenken wünschen. 

 Dieses Jahr war für mich sehr ereignisreich und in manchen Momenten war es sehr erholsam eure schönen Blogs zu besuchen und die vielen traumhaften Fotos anzuschauen.

Kommt mir alle gesund ins neue Jahr und ich freue mich auf ein Wiedersehen...

Constanze


Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!!
    Und vorher einen schönen 4.Advent!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze,

    Du meldest Dich mit so feinen Photos, trotz Baustaub? Aber man muß es sich, trotz weniger Zeit, gemütlich machen.
    Noch 3x schlafen, dann kommt das Christkind. Und wie oft mußt Du noch schlafen, bis Ihr im neuen Haus wohnt? Ich wünsche Euch nun ein paar friedliche Tage, ohne Handwerker. Habt ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2013*
    Bis nächstes Jahr! Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und all deinen Lieben ein himmlisches Fest, liebe Constanze, feiert schön und genießt die verdiente Ruhepause inmitten der Umbauphase.........ich drück´ ganz fest die Daumen, dass alles klappt wie geplant!!!! Alles, alles Liebe und FROHE WEIHNACHTEN,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Muss noch so richtig fleißig sein, denn ab morgen haben wir full house ;)!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constanze,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest - alles Gute, Gesundheit und die Erfüllung so manchen Traums für das neue Jahr -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und nur das beste
    für das neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constanze
    ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest,geniess die wunderbare Weihnachtszeit;.))herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constanze,
    beim "rum-bloggen" hier gelandet und ganz neugierig wie es mit eurem tollen alten Haus weitergeht! War immer mein Traum so ein Haus mit "Seele" zu kaufen - gabs leider hier nicht, drum mussten wir bauen!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. 1000 Dank, für deine lieben Zeilen trotz Renovierungsstress, liebe Constanze!!!! Es wird bestimmt traumhaft werden, aber es ist schon ein gewaltiger Kraftakt, wenn man das alles in relativ kurzem Zeitraum (und neben Laden und Familie) hinbekommen muss!!! Herrlich wird es natürlich, wenn alle groben Arbeiten erledigt sind und man sich an die Feinheiten machen kann..........ich drück´ die Daumen, dass es schnell und möglichst reibungslos vonstatten geht!!!! Ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich einigen Augenblicken der Erholung und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade (schon soooooooo gespannt, auf die ersten Bilder)

    AntwortenLöschen